INASKA Bikini-Top Chill

Produktinformationen "INASKA Bikini-Top Chill"

Das Besondere am Sport-Bikinitop Chill von INASKA ist der variable 4-Wege-Rücken. So können die Träger im Rücken vielseitig variiert werden und die optimale Passform gefunden werden. Ohne Knoten und Verschlüsse in Rücken und Nacken der optimale Bikini für alle Strand-Aktivitäten! 

Details:

  • Farbe: schwarz (Futter: hellgrau)
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: optional wattiert
  • Cup-Tiefe: für alle Cupgrößen geeignet
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: vertikale Abnähe in der unteren Cup-Hälfte
  • Trägervarianten: 4 Trägervarianten flexibel einstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Besonderheiten: nachhaltige Produktion in Europa aus recycelten Materialien
  • Das Model auf dem ersten Bild trägt Größe XS (34) bei 1,74m und Brust 79cm/ Unterbrust 71cm

Hinweis zur Wattierung:

  • A-Cup: Dies ist die Original-Wattierung von Inaska, die Option mit dem größten Volumen. An der Brustmitte ist die Wattierung etwa 2-3 mm dick.
  • AA- und AAA-Cup: Diese Wattierung haben wir exklusiv für unsere Kundinnen anfertigen lassen. Die Wölbung ist flacher als beim A-Cup. An der Brustmitte ist die Wattierung etwa 5-6 mm dick.
  • ohne: Das Top wird ohne Wattierung geliefert. Es ist möglich nachträglich eine Wattierung in die Taschen einzulegen.

Material:

  • Oberstoff: 78% Polyamid (ECONYL®, recycelt), 22% Elasthan
  • Futter: 83% Polyamid (ECONYL®, recycelt), 17% Elasthan

ECONYL® ist eine moderne, nachhaltige Faser aus regeneriertem Polyamid. Es werden Nylon-Abfälle, wie z.B. herrenlose Fischernetzen aus unseren Weltmeeren, aufgearbeitet und wiederverarbeitet.

Pflege:

  • Bei 40° maschinen-waschbar im Wäschesäckchen.
  • Nicht bleichen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Bügeln bei niedriger Temperatur erlaubt.
  • Chemische Reinigung mit Perchlorethylen erlaubt.

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Juli 2019 14:46

Super!

Ich bin so glücklich - endlich ein Bikinioberteil, das mir bei 80 AA passt und einfach gut aussieht. Ich habe mir Einlagen dazu bestellt, um etwas mehr Fülle zu haben, mit denen ich mich dennoch sicher fühle, weil nichts absteht oder sich abzeichnet.

23. Juli 2021 06:41

Tolles Bikinitop für Schwimmer

Ich habe als passionierte Schwimmerin ein Bikinitop gesucht, das für den kleine Busen geeignet ist, gut sitzt - und auch schön aussieht. Hier ist es! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

12. März 2022 11:06

gute Qualität, passt perfekt

gute Qualität, passt perfekt, entspricht komplett den Erwartungen

11. März 2021 11:28

Schönes Top mit tollen Trägervarianten

Das Bikini-Top ist gut, könnte aber noch besser sein. Die vertikale Abnäher finde ich etwas komisch, vielleicht weil sie nicht zu meiner Brustform passen. Die mitgelieferte Polsterung überzeugt mich nicht ganz so von der Form; habe die Körbchen-Bikinikissen mitbestellt u. die sind viel besser! Ich finde auch, dass der Bikini mit tieferem Ausschnitt noch besser/sexier wäre (Mittelsteg niedriger). Das UB-Band könnte etwas breiter sein, damit es besser hält, das klappt/rollt sich etwas unten ein. Ansonsten ist das Material sehr gut u. die Träger mit vielen möglichen Varianten ist super toll!