AIKYOU Audrey Bralette

Produktinformationen "AIKYOU Audrey Bralette"

Dieser Triangle-BH von AIKYOU bezaubert durch seine raffinierte Rückenpartie mit superweichem Tülleinsatz und schicken silberfarbenen Accessoires. Ein außergewöhnliches Detail ist der Verschluß. Das Audrey-Bralette wird vorne geschlossen und der Rücken kann sich erholen, kein unbequem drückender Verschluß auf der Wirbelsäule mehr. 

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit und ohne Wattierung bestellbar
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: flache Abnäher auf der unteren Hälfte der Körbchen
  • Trägervarianten: Ringerrücken
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: vorne, nicht verstellbar
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingenäht, leicht heraustrennbar
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Unser Model trägt die Größe S.

Hinweis zur Größe:

  • XS für 70AAA, 70AA und 70A
  • S für 75AAA, 75AA und 75A
  • M für 80AAA, 80AA und 80A
  • L für 85AAA, 85AA und 85A

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Tüll: 73% Polyester, 27% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

10 von 17 Bewertungen

4.65 von 5 Sternen


82%

6%

6%

6%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. Mai 2021 08:55

Sehr toll!

Der BH ist super angenehm, Cups passen perfekt und schaut auch noch sexy aus! Die Größe wurde mir von der Eigentümerin empfohlen und passt wie angegossen.

5. Dezember 2014 09:42

Ich bin sehr zufrieden.

Der BH ist angenehm zu tragen sieht chic aus und passt bei mini Brüste super.

18. Juni 2016 09:40

Sehr angenehm zu tragen. Gute Passform.

Sehr angenehm zu tragen. Gute Passform. Danke

21. Oktober 2016 09:38

hervorragend

Stolzer Preis, allerdings ist es dafür auch ein wunderschöner BH und wunderbar zu tragen. Und angezogen sieht es sehr verführerisch aus, wenn man diesen sportlich - eleganten look mag. :)

4. Januar 2020 09:25

Sitzt perfekt

Hatte Grösse S und XS zur Auswahl bestellt (S endpricht bei mir der Unterbrustweite und XS dem Körbchen). Bei S war entsprechend das Körbchen etwas zu groß - zum Glück XS nicht zu eng. Diese Grösse sitzt bei mir perfekt (75 AAA) und rutscht auch nach einigen Tragetagen nicht :)

11. März 2021 09:17

Passt perfekt

"Ich habe Größe S und bin einfach begeistert! Die Cups liegen perfekt an und haben kein bisschen Luft, dabei sitzt aber durch den weichen Stoff alles angenehm und nicht zu eng. Auch wenn ich mich bewege und selbst beim Sport rutscht nichts. Einfach toll :) Ich habe auch gleich noch Lucy von Aikyou und Luana von Leilani gekauft ... und die sitzen genauso gut! "

12. März 2021 09:07

Schöne Passgenauigkeit

Der BH passt in Größe L sehr schön für die Maße 80AAA. Das Material trägt sich sehr angenehm. Schön, dass es auch passende Shortys und Slips zu dem Modell gibt. Das Modell mit Wattierung konnte mich daher vollumfänglich überzeugen. Die Träger habe ich (Größe 1,75m) auf die längstmögliche Länge gestellt, hierauf sollte eine Nutzerin mit sehr hoher Schulter oder sehr langer Körpergröße achten.

1. November 2022 15:32

Sehr schöner, gut sitzender BH

Ein sehr schöner, bequem sitzender BH. Ich habe die wattierte Ausführung bestellt, zur Auswahl die Größen XS und S, weil ich mir unsicher war. Normalerweise trage ich 75AAA (Lulalu, Leilani), hier passt die Größte S perfekt (bei XS wäre die Unterbrustweite zu klein gewesen). Besonders gut gefällt mir auch die transparente Rückseite

26. Mai 2021 11:46

Sehr zufrieden!

BH passt super in Größe XS - trage normalerweise 70A. Die Cups passen auch super, und sind nicht zu pushy!

19. Juni 2021 10:48

Einfach toll!

Das Bralette ist super bequem und sieht sexy und sportlich aus. Größe XS passt auch für 70AAA sehr gut. Vor allem finde ich gut, dass es das Audrey Bralette in schwarz mit Wattierung gibt. Das hätte ich mir auch für Audrey in weiß gewünscht.