AIKYOU Coco Slip

Produktinformationen "AIKYOU Coco Slip"

Ein schöner Rücken kann Entzücken? Mit Slip Coco von Aikyou gilt das auch für einen hübsch eingepackten Po. Wir finden den Slip mit dem leicht transparenten Tülleinsatz am Po einfach hinreißend!

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bund-Höhe: medium
  • Nähte: seitlich
  • Transparenz: vorne blickdicht, hinten transparent
  • Label: eingedruckt, Größenetikett heraustrennbar
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Das Model trägt Slip Coco mit: BH Audrey

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Tüll: 73% Polyester, 27% Elasthan

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. November 2022 20:13

Schöner Slip, fällt etwas klein aus

Sehr schöner Slip mit transparenter Rückseite. Er fällt meiner Erachtens etwas klein bzw. knapp aus. Ich trage bei Hosen meist Größe 34 und habe S bestellt. Das geht gerade so, aber M wäre fast besser gewesen.