LITTLE BRA COMPANY Sascha Lace Push-up-BH

Produktinformationen "LITTLE BRA COMPANY Sascha Lace Push-up-BH"

Der flexible Sascha Push-up-BH ist mit vier Trägervarianten das Must-have der Saison. Die Push-up-Kissen sind herausnehmbar, so dass die Passform je nach Garderobe variiert werden kann. Die zauberhafte florale Spitze ist so flach gearbeitet, dass sie sich auch unter eng anliegender Kleidung nicht abzeichnet. So ist der Sascha BH nicht nur das perfekte Dessous für jeden Tag sondern eignet sich mit der eleganten und doch romantischen Spitze auch hervorragend als Braut-BH.

Details:

  • Farbe: pearl (cremeweiß)
  • Bügel/ Stäbchen: mit Bügel, mit weichen Stäbchen
  • Wattierung: mittlere Wattierung (Stärke 2 von 5), herausnehmbare Push-up-Kissen (Stärke 4 von 5)
  • Cup-Tiefe: passend für A-Cup
  • Cup-Abstand: mittel
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch, trägerlos, über Kreuz und als Neckholder tragbar
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, 3-fach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,8 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Funktion:vergrößert optisch
  • Das Model trägt BH-Größe 75B.

Material:
88% Polyamid, 12% Elasthan

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2019 11:37

toller BH

sehr schön verarbeitet, angenehm zu tragen. macht n ordentliches Körbchen was gut sitzt und nicht gemogelt aussieht.

9. August 2019 13:36

So ein schönes Dekolleté hatte ich noch nie!

Hab ihn für mein neues Dirndl zum Oktoberfest gekauft. Bin begeistert!

25. Juli 2021 23:29

Erstklassiger Service

Ich erhielt einen nachhaltig und herzlich verpackten Artikel. Ein wirklich wunderschöner Bra. Leider war er mir doch etwas zu groß, so dass ich ihn zurückschicken musste. Ich erhielt in nur einem Tag mein Geld zurück und hatte einen sehr netten Kontakt mit Frau Rau. Dieser Shop ist in jedem Fall empfehlenswert. Ich bestelle nochmals, dann noch eine Größe kleiner.

4. Juni 2020 13:17

Wunderschön

Ich habe mir diesen BH für mein Brautdirndl gekauft und muss sagen er passt perfekt. Nichts steht ab und er macht ein tolles Décolleté! Leider ist er mir manchmal nach oben gerutscht und wurde dann sichtbar. Ich denke als normaler Push Up eignet er sich super, als Dirndl-BH kann man ihn aber manchmal sehen

4. Oktober 2019 12:59

schöner Dirndl BH, fällt klein aus

BH ist sehr schön und ist ein toller Dirndl-BH. Leider ist das Körbchen kleiner ausgefallen als bei den anderen BHs von little bra company (bei 65A), deshalb ging er zurück.

14. Mai 2023 15:53

Hält auch ohne Träger gut, angenehm auf der Haut

Habe den BH für ein trägerloses Top gekauft. Der BH fühlt sich schön angenehm an auf der Haut, nichts kratzt. Er passt gut in 80A , er macht ein schönes Dekolleté und vor allen Dingen hält er sehr gut ohne Träger, ohne, dass man sich so eingequetscht fühlt. Behalte ich auf jeden Fall!

Dazu passt