LITTLE BRA COMPANY Lucia Push-up-BH

Produktinformationen "LITTLE BRA COMPANY Lucia Push-up-BH"

Mit der verlängerten Spitze bis an die Träger zaubert die Little Bra Company einen femininen, modischer Triangle-Look. Die fantastische, florale Spitze ist so flach verarbeitet, dass sie unter den meisten Oberteilen unsichtbar bleibt. Das Design wird durch eine kleine Satinschleife auf dem Mittelsteg abgerundet. Mit den Push-up-Kissen in mittlerer Größe und den variablen Trägern (klassisch oder über Kreuz tragbar) ist Lucia der perfekte BH mit jedem Outfit, tagsüber und am Abend.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: mit Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: mittlere Push-up-Kissen (Stärke 3 von 5)
  • Cup-Tiefe: passend für A-Cup. Die Körbchen fallen eher klein aus.
  • Cup-Abstand: eher nah
  • Cup-Nähte: wegen der sehr flachen Verarbeitung der Nähte quasi ohne
  • Trägervarianten: klassisch und über Kreuz tragbar
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, 3-fach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Funktion: vergrößert optisch
  • Das Model trägt BH-Größe 75B.

Material:
88% Polyamid, 12% Elasthan

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Oktober 2017 12:58

WOW! Ich habe ein Dekolleté!!!

Obwohl der BH gar nicht mal so große Polster hat, zaubert er durch seine Form ein schönes Dekolleté. Allerdings gibt es einen Nachteil: Da der Cup-Anstand so eng ist, wird vorne alles zusammengepresst, das ist aber nicht unbequem. Aber seitlich fehlt dann was. Unter engen T-Shirts sieht das komisch aus, so als hätte man sich Äpfel in den BH gesteckt. Kann natürlich sein, dass das nur bei mir so ist. Das liegt sicherlich auch an der Form der Brust. Ich habe ihn trotzdem behalten! 1. Unter einem T-Shirt mit Wasserfallkragen fällt das nicht auf, im Gegenteil, da überzeugt die Spitze und das Dekolleté. 2. Ohne T-Shirt schaut er einfach super-scharf aus - und mein Mann soll auch was davon haben........ ;-) Eigentlich trage ich immer 70AA, in diesem Fall passte die 65 besser.

21. Mai 2020 12:36

perfekte Brüste

Der BH ist ideal für kleine, vom Stillen gezeichnete Brüste. Der BH schiebt die Brüste irgendwie so zusammen und nach oben, dass sie darin wieder so gut gefüllt aussehen wie „früher“. hätte ihn gerne noch in marine!

4. Oktober 2019 13:35

sehr schöner BH, tolle Passform!

Ich habe 65A und die little bra company BHs sind eine Offenbarung. Endlich passende BHs und auch noch ein schönes Dekollté!

27. Juni 2022 15:51

tolles Dekolleté, pefekt für Ausschnitte

Der BH zaubert wirklich ein tolles Dekolleé, macht volle Brüste und die weiche Spitze legt sich wunderschön an. Zwar wirkt die Form unter einem geschlossenen Shirt bei mir etwas komisch, da alles sehr stark zusammengeschoben wird, aber unterm V-Ausschnitt oder Wickelkleid sieht der BH spitze aus! Ich habe ihn deshalb auch behalten und gebe einen Stern Abzug, da die Körbchen aus meiner Sicht extrem eng zusammenstehen.

27. Dezember 2020 22:28

Wunderschöner BH für kleine Brüste.

Der BH sitzt sehr gut und sieht besonders chic aus durch die schöne Spitze. Er macht ein schönes Dekolleté.

24. Oktober 2016 13:17

Schön, aber: Zu viel Push

Ein schöner BH mit toller Spitze, aber viel zu viel Push für Körbchen AA.