AIKYOU Mia Bralette

Produktinformationen "AIKYOU Mia Bralette"

Wie die Blätter einer Lotusblüte - so grazil übereinander gefächert sind die Triangel dieses wunderbaren BHs für kleine Cups. Der Schnitt spielt mit blickdichten und transparenten Schichten, mit zart gemustertem Tüll und edlen Satineinfassungen. Ein speziell designter und einfach traumhafter BH, der sexy und sinnlich zugleich wirkt! Jeder BH wird in einer liebevollen Papierverpackung aus Handarbeit geliefert.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: nicht wattiert
  • Cup-Tiefe: ideal für AA- und A-Cup
  • Cup-Abstand: mittel
  • Cup-Nähte: auf der unteren Hälfte vertikal
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: vorne, nicht verstellbar
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingenäht, leicht heraustrennbar
  • Funktion: zeigt die natürliche Form der Brust
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Das Model trägt zu BH Mia: Höschen Tilda

Hinweis zur Größe:

  • XS (65/70) für 65AA, 65A, 70AA und 70A
  • S (75) für 75AA und 75A
  • M (80) für 80AA und 80A
  • L (85) für 85AA und 85A

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Tüll: 73% Polyester, 27% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

7 von 7 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


71%

14%

14%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2023 13:34

Perfekt für mich

Ich hatte dieses Modell schon lange auf meiner Wunschliste, da es mir unglaublich gut gefällt. Ich bin sehr zierlich gebaut und mit meinen Maßen an der unteren Grenze der Größen-Tabelle. Größe XS sitzt wie angegossen, als wäre das Bralette nur für mich gemacht :) Endlich fühle ich mich mal so richtig wohl mit einem BH!

6. März 2021 11:13

Wunderschön verarbeitet und passt ausgezeichnet bei sehr kleiner Brust!

Wunderschön verarbeitet und passt ausgezeichnet bei sehr kleiner Brust!

2. Oktober 2020 10:56

Sehr schön

Nach einer OP sind meine Brüste von C auf A gelandet und die Standard BHs wollen irgendwie nicht passen. Dieser packt sie hervorragend ein :)

24. September 2016 10:35

100%ig zufrieden

Bildschön und bequem - dieser BH ist wirklich ein Traum! Ich war bei Aikyou erst skeptisch wegen des hohen Preises, aber bin inzwischen überzeugt, dass die Stücke jeden Cent wert sind. :)

7. Januar 2015 08:29

Sehr angenehm zu tragen.

Passt super auch bei extrem kleinem Busen

22. Mai 2016 11:34

Passt!

Die Passform ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, allerdings wirkt auf mich durch den Schnitt die Oberweite noch etwas kleiner als sie eh schon ist.

15. April 2021 21:21

Habe für den Preis mehr erwartet

Das Bralette Mia sieht hübsch aus allerdings hat mich das Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Die Artikel von AIKYOU sind ja generell sehr teuer. Einen Slip bekommt man aber immerhin für ca. 30 Euro. 80 Euro für ein Bralette finde ich fast frech und kann die Preiskalkulation auch nicht nachvollziehen. Es ist ein sehr hoher Preis der m.E. nicht gerechtfertigt ist (selbst wenn es Bio und Fairtrade ist). Ich kann die stolze Summe nicht nachvollziehen da mir weder das Material noch die Verarbeitung besonders exklusiv erscheinen. Kleine Brüste (ich trage 75 A) sind für das Bralette in Gr. S fast schon zu "groß" und fallen raus.