AIKYOU Lucy Triangle-BH

Produktinformationen "AIKYOU Lucy Triangle-BH"

Lucy ist der Wohlfühl-BH von Aikyou. Bei diesem Modell ist sogar das breite Unterbrustband aus anschmiegsamer, weicher Baumwolle gefertigt. Die zarten, leicht schimmernden Satin-Träger verleihen dem puristischen BH eine dezente Eleganz. Die Cups von Lucy können wahlweise mit oder ohne Wattierung bestellt werden.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit oder ohne Wattierung lieferbar
  • Cup-Tiefe: ideal für AA- und A-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: vertikal auf dem Cup
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingenäht zum leichten Heraustrennen
  • Funktion: Wohlfühl-BH für jeden Tag
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Das Model trägt BH Lucy mit: Hipster Lauren

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

10 von 10 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


50%

40%

10%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. September 2021 15:28

Alles top

Super Passform, sehr bequem, tolle Qualität! Absolute Kaufempfehlung!

7. April 2021 11:45

Sehr bequem

"Habe ich einen BH an? Er ist so leicht und angenehm dass man den nicht spürt. Körbchen im M immer noch etwas groß für mich aber nicht zu groß. Super Form der Wattierung."

20. März 2021 08:38

Angenehm zu tragen, Polster etwas zu dick

Angenehm zu tragen, Polster etwas zu dick

5. Februar 2021 08:54

Toll!

Der Stoff ist sehr angenehm und die Nähte zeichnen sich auch bei engeren Tops nicht ab. Ich habe nach der Größentabelle bestellt und wurde nicht enttäuscht, passt perfekt!

12. Januar 2021 09:16

Sehr schön!

"Angenehmes Material, passt gut, nichts drückt, weil ohne Verschluss. Wattiert zeichnen sich die Brustwarzen nicht ab. "

19. September 2021 10:33

Schöner, bequemer BH unter dickeren Sachen

Ich habe den BH trotz der Längsnaht auf den Körbchen bestellt, weil ich ihn dann unter Wollpullovern im Winter tragen werde. Durch die verschiedenen Lagen sieht man die Naht nicht hindurch. Sonst allerdings schon, wie viele schon beschrieben haben. (Deshalb nur 9 statt 10 Punkte.) Ich mag Aikyou-BHS und trage nur Baumwoll-BHs, dieser hat einen festeren Stoff als z.B. der Audrey, der schnell labberig wird. Bin deshalb sehr zufrieden, der Stoff ist auch sehr weich. Und er ist doch dünn genug, dass man nicht ins Schwitzen gerät. Optisch ist der BH wunderschön, ein ausgewogener Schnitt, der immer passt. Unterbrustband sitzt straff, aber das weitet sich bestimmt auf die Dauer. Dass BHs von Aikyou jetzt polsterbar sind und ich die Wahl habe, ist eine gute Neuerung! Wenn ich Polster weglassen kann, mache ich das, aber eben nicht immer. Bei Aikyou sitzen die Körbchen immer etwas weiter auseinander, wie es schon angemerkt wurde, manche BHs passten mir deshalb nicht, aber dieser schon. Kein Verschluss: nichts drückt und piekst!

21. Mai 2021 11:42

Sehr gemütlicher Allrounder

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt passt überall dazu. Auch wenn die Cups etwas weit auseinander wirken, passts für mich. Ich werde das hellere Modell leider zurückschicken, weil es sich bei hellen Oberteilen abzeichnet- ist aber beim schwarzen nicht der Fall. Toll ist auch die eigene Wattierung, ohne diese wäre die Bralette für sehr kleine Brüste nicht geeignet.

19. April 2021 10:48

Sitzt prima

"Toll verarbeitetes Teil, weich, wattier, passt wie angegossen, prima Material - aber: Quer über die Brust verläuft senkrecht eine Naht, und diese sieht man durch jedes engere Kleidungsstück. Bei dem hautfarbenen Schwester BH sieht man das auf den Fotos, beim schwarzen nicht. Habe das Stück schweren Herzens zurückgeschickt. Wenn einen die Naht nicht stört ist er aber super! "

31. Januar 2021 09:07

Angenehmes Tragegefühl

Der Stoff ist sehr angenehm. Allerdings ist die Naht (Umfang) kaum dehnbar, weshalb ich das nächste Mal wohl eine größere Größe wählen würde.

20. April 2021 10:07

Naht über der Brust stört mich

Das Material fühlt sich richtig gut und hochwertig an, aber leider hat mich die Naht, die jeweils senkrecht über die Brust geht, gestört, sowohl im Tragegefühl als auch weil sie sich unter einem Oberteil abzeichnet. Das ist ein individuelles Tragegefühl, aber ich habe mich deshalb leider gegen diesen BH entschieden.