LEILANI Mahina bügelloser BH

Produktinformationen "LEILANI Mahina bügelloser BH"

Der Mahina BH im verspielten Bustier-Stil bezaubert durch die raffinierte Rüschung auf dem Mittelsteg. Die bügellose Verarbeitung und die nahtlosen Cups stehen für ein bequemes Tragegefühl. Die leicht Wattierung ist herausnehmbar und kann für mehr Volumen durch dickere Schalen (nicht im Lieferumfang enthalten) getauscht werden. Das Unterbrustband von Mahina ist weich und sehr dehnbar, daher empfehlen wir die engere Größe zu wählen, wenn dein Maß zwischen zwei Größen liegt.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, mit seitlichen Stäbchen für mehr Stabilität
  • Wattierung: dünne, herausnehmbare Wattierung
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cups
  • Cup-Abstand: eher weit
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, dreifach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Nachhaltigkeit: Hergestellt in Europa

Passform:
Das Unterbrustband von Mahina ist weich und sehr dehnbar, daher empfehlen wir die engere Größe zu wählen, wenn dein Maß zwischen zwei Größen liegt.

Material:

  • Jersey: 86% Polyamid, 14% Elasthan
  • Wattierung: 100% Polyester

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

10 von 12 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Februar 2023 15:15

so bequem

Der LEILANI Mahina ist eine mehr als tolle Alternative zum Lulalu Petit Alysa. Der Mahina ist so bequem, das Material wunderbar weich und die Paßform perfekt. Drückt nichts platt, ziept nicht und wird sicherlich ein wunderbarer Alltagsbegleiter.

23. Juni 2022 06:52

Toller BH

superweich, drückt und ziept nicht , einfach klasse, passt perfekt, dank der superguten Beratung von Frau Rau die richtige Größe gefunden klasse Shop hier

15. März 2022 11:34

Anziehen und Wohlfühlen

Ich habe schon 2 ähnliche Modelle, die ich vor ein paar Jahren hier gekauft hatte. Dies ist der Nachfolger und ich muss sagen, die Qualität ist sogar noch besser geworden. Superbequem, tolles Material, sehr gute Verarbeitung. Top!!

6. November 2021 09:58

Passt perfekt!

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen (80AAA) und passt perfekt. Egal ob täglich oder beim Sport. Und da er keine starren Körbchen hat, brauch ich keine Verlängerung, da normal die 75AAA Körbchen ausreichen würden bei mir.

18. Juli 2021 10:44

Sehr bequem

Dankeschön für den unkomplizierten Umtausch. Der BH passt richtig gut und ist angenehm zu tragen

27. März 2021 11:41

Prima!

Prima! Dank für die wunderbare Beratung!

12. Februar 2021 08:35

P E R F E K T !

"bin absolut begeistert von den BH`s !! wouh ! Super schön verarbeitetes Material , das sich perfekt gut anfühlt!! (es ärgert mich , daß ich nicht schon viel früher bei Ihnen bestellt habe) Diese BH`s sind ihren Preise wert ! Dankeschön "

23. Januar 2021 08:51

Toller BH, sehr angenehm zu tragen

Ich habe die Größe 80AAA bestellt, der BH passt perfekt! Sieht gut aus und trägt sich wunderbar. Sehr angenehmes Material. Tolle Form. Auch ich möchte mich für den wunderbaren Kundenservice bedanken. Die Größenberatung hat mir sehr geholfen, ich bin sehr zufrieden und riesig glücklich, dass es so schöne BHs für kleine Körbchengrössen gibt!

24. September 2020 09:04

Super!

"Ich habe die Größe AAA 80-85. Dieser BH passt in Größe AAA 80 großartig! Ich hatte schon viele Jahre das Vorgängermodell in AAA 80 mit BH Verlängerung getragen. Diese ist bei diesem Modell nun nicht mehr nötig. Ich bin sehr froh, daß nun dieses Modell verfügbar ist und habe mir gleich einen Vorrat zugelegt. Daumen hoch!"

10. August 2020 09:14

Traumhaft

Passt perfekt, rutscht drückt klemmt nix, absolut angenehm zu tragen, da man ihn kaum spürt. Ich bin nach 20 Jahren suchen undcprobieren entlich glücklich undd es war sicher nicht der letzte Kauf hier.