LULALU Cora Push-up-BH

Produktinformationen "LULALU Cora Push-up-BH"

Toller Push-up-BH für Abendkleider oder für jeden Tag mit drei Trägervarianten: Klassisch, trägerlos und über Kreuz. Für die optimale Passform haben BHs mit Körbchen-Größe AA kleinere, eingearbeitete Push-up-Polster. BHs mit Körbchen-Größe AAA werden mit Extra-Kissen geliefert, die je nach Geschmack auch herausgenommen werden können. Die Flügel sind aus feinem, blickdichtem Netzgewebe gearbeitet und für den besseren trägerlosen Halt mit einem Steg verstärkt.

Bitte beachte:
Wir empfehlen jeden trägerlosen BH unbedingt mit und ohne Trägern anzuprobieren, da sich das Unterbrustband ohne Träger häufig lockerer anfühlen wird.

Bitte beachte:
Wir empfehlen jeden trägerlosen BH unbedingt mit und ohne Trägern anzuprobieren, da sich das Unterbrustband ohne Träger häufig lockerer anfühlen wird.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: mit Bügeln und Stäbchen
  • Wattierung: mittlere Push-up-Kissen, für AAA mit herausnehmbaren Extra-Kissen
  • Cup-Abstand: eher weit
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch, trägerlos oder über Kreuz (Träger werden mitgeliefert)
  • Trägerlänge: lang und verstellbar
  • Verschluss: hinten, dreifach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht

Material:

  • BH: 92% Nylon, 8% Elasthan
  • Ringe und Schieber: Nylon beschichtetes Metall

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

10 von 13 Bewertungen

4.08 von 5 Sternen


54%

15%

23%

0%

8%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Mai 2023 13:24

Sehr angenehm und passt perfekt

Passt sehr gut und hält ohne zu verrutschen mit und ohne Trägern, ist angenehm und hat einen Push-Up-Effekt auch bei meinen 85AAA. Sehr zufrieden.

18. September 2022 21:18

Perfekt!

Perfekt! Hat alle Erwartungen erfüllt! Danke!

11. November 2021 10:34

körbchen etwas steif, aber schönes decolleté

körbchen etwas steif, aber schönes decolleté

9. Dezember 2014 11:33

Sehr gute Qualität

Passform entspricht der Grössenangabe, sehr gute Quslität, nach dem Waschen immer wieder wie neu.

6. Juli 2017 08:49

Ich bin sehr froh, dass ich diesen BH gekauft habe!

Es hat mich sehr erstaunt, dass ein BH bei mir richtig sitzen kann! Ich fühle mich sehr wohl damit, auch wenn es natürlich kein "Zauber-BH" ist... Kleine Körbchen bleiben halt kleine Körbchen. Allerdings fühle ich mich, seitdem ich diesen BH trage, tatsächlich wohler. Er ist seinen Preis wirklich wert. Das einzige Manko für mich sind die Bügel, die unter der Kleidung sehr auffallen. Die Lieferung kam schnell, der Service an sich ist sehr gut!

18. August 2016 09:27

Sitzt perfekt!

Dieser Push Up BH ist auch ohne Kissen super. Er steht nicht ab, sitzt bequem und sieht zudem sehr sexy aus! Er ist zwar nicht günstig, aber für das Gefühl, sich endlich als ganze Frau zu fühlen, bezahle ich gerne diesen Preis. Vielen Dank für die Möglichkeit nach ewig langer Suche endlich den passenden BH gefunden zu haben :-*

6. Juni 2015 09:33

Grundsätzlich will ich erstmal sagen: Habe bei Kleine Körbchen endlich Bhs in meiner Größe gefunden (AAA)

Qualitativ hochwertig, und zudem vergrößern sie die Brust nicht auf den üblichen Standard-Umfang, der gar nicht zu mir gehört und den ich auch gar nicht haben will! Bin super zufrieden und fühle mich damit in meinen eng anliegenden T-Shirts richtig wohl! Vielleicht für meinen Geschmack nur ein kleiner Nachteil: die Körbchen bzw. Kissen sind hier doch sehr fest.

19. Oktober 2019 08:28

großer Push-Up Effekt

Habe den BH wieder zurückgesendet, da mir der Push-UP Effekt zu extrem war und bei mir sehr unnatürlich gewirkt hat. Für alle, die nach einer starken Vergrößerung suchen ist dieser BH absolut empfehlenswert.

8. Februar 2017 09:01

Guter BH für, aber...

Habe den BH in Größe 80 AA bestellt und behalten. Ist bequem, sitzt auch ohne Träger super. ABER: ich bin eigentlich kein Freund von der "runden" Cup-Form. Etwas schwer zu beschreiben. Habe trotzdem behalten,da sich das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Lohnt.Denn unter einem EtuiKleid oder Wollpullover kommt mir das gerade recht! Besonders möchte ich noch den tollen Service hervorheben! Bin total happy, diesen OnlineShop gefunden zu haben. War schon sehr frustiert. Nun denn, ich fühle mich auch mit kleinen Körbchen rundum wohl! :-)))))

8. September 2022 11:11

Kein sichtbarer Push-Up Effekt

Ich habe mir leider etwas völlig anderes vorgestellt. Der BH passt zwar und steht nicht ab. Leider sind die Bügel sehr erhaben und dadurch sichtbar. Außerdem sieht man so gut wie keine optische Vergrößerung. Der Busen wirkt eher platt. Leider. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.