HANDFUL Adjustable Sport-BH

Produktinformationen "HANDFUL Adjustable Sport-BH"

Der Handful Sport-BH ist aus super-weichen, schnell-trocknendem Polyester-Elasthan-Gewebe. Die Nähte sind extra flach gearbeitet, so dass beim Work-out garantiert nichts reibt. Der Schnitt ist sehr vollständig und auch am Dekoleté eher hoch geschnitten, so dass der BH bei jedem Work-Out sitzt und nicht verrutscht. Die Träger können klassisch, über Kreuz und als Neckholder getragen werden, so dass für jedes Sport-Top die passende Trägervariante möglich ist. Die Wattierung ist herausnehmbar.

Features:

  • Removable Pads: Herausnehmbare Wattierung. Du kannst indiviudell weitere Wattierungen dazu legen oder die Wattierung ganz herausnehmen.
  • Adjustable Straps, wearable 3-Ways: In der Länge verstellbare Träger, die auf drei Weisen getragen werden können: klassisch gerade, über Kreuz oder als Neckholder.
  • Stash Pockets: Die Öffnung für die Pads ist groß genug, so dass auch Kleinigkeiten, wie z.B. der Spind-Schlüssel im FItnessstudio oder eine Chipkarte, darin aufbewahrt werden können.
  • Soft, Non-Chafe Band: Das Unterbrustband ist so weich verarbeitet, dass hier auch bei bewegungsintensiven Sportarten nichts reibt.
  • Signature Ruching: Typisch für den Adjustable Sport-BH ist der gerüschte Mittelsteg. Das ist nicht nur dekorativ, sondern so liegt der BH auch bei jeder Brustgröße flach am Brustkorb an. 

Details:

  • Farbe: Booya Black (schwarz)
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: herausnehmbare regular (6mm) Lights Out™ Pads
  • Cup-Tiefe: passend für alle Cupgrößen
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch, über Kreuz und als Neckholder tragbar
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf
  • Transparenz: blickdicht
  • Pflege-Etikett: eingedruckt

Hinweis zur Größe:

  • XS für 70AA, 70A und 75AAA
  • S für 75AA, 75A und 80AAA
  • M für 80AA 80A und 85AAA
  • L für 85AA, 85A und 90AA
  • XL für 90A und 95AA

Material für Größen XS, S, M und XL:

  • Oberstoff: 80% Polyester (recycelt), 20% Elasthan
  • Futter: 87% Polyester (recycelt), 13% Elasthan
  • Ringe/ Schieber: nickelfreies Metall

Material für Größe L:

  • Oberstoff: 77% Polyester, 23% Elasthan
  • Futter: 91% Polyester, 9% Elasthan
  • Ringe/ Schieber: nickelfreies Metall

Pflege:

  • Bei 30° maschinen-waschbar
  • Nicht bleichen
  • Bei niedriger Temperatur im Trockner zu trocknen
  • Nicht chemisch reinigen
  • Nicht bügeln

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Juni 2023 13:54

Super happy

Ich bin beidseitig mastektomiert und schon länger auf der Suche nach etwas „Schönem“ und bin jetzt ganz happy mit dem neuen BH Gefühl.

11. März 2021 11:18

Super bequem, super Sitz!

Der beste Sport-BH ever! Habe M bestellt (85AAA) und er sitzt perfekt und auch bequem. Absolut kein eingeengtes Gefühl, echt toll. Habe mir auch noch die 3mm Pads bestellt, da die 6mm doch sehr auftragen. So kann ich abwechseln, je nach Lust u. Laune. Und Sportart. Sehr zufrieden!

13. Januar 2020 11:01

Super

Bin begeistert und trage das gute Stück nicht nur zum Sport.

22. Dezember 2018 10:38

Prima zu tragen, lieber 1-2 Nummern größer kaufen

Durch die überkreuzbaren Träger sitzt der BH optimal und die Träger rutschen nicht ständig über die Schulter. Wer es nicht zu eng unterhalb der Brust mag, kauft lieber 1-2 Nummern größer, der BH sitzt dann immer noch gut.

8. April 2017 11:36

Tolle Qualität und angenehm beim Tragen (nicht nur beim Sport)

Tolle Qualität und angenehm beim Tragen (nicht nur beim Sport)

26. Dezember 2016 08:30

super bequemer Sport-BH, perfekt für Badminton und Fitnesstraining

Für mich ist das der perfekte Sport-BH. Er ist super bequem, engt nicht ein, rutscht nicht und ist blickdicht. Ich nutze ihn beim Badminton und für Fitnesstraining im Studio. Der beste Sport-BH den ich je hatte. Auch das ständige waschen macht ihm bisher nichts aus! :) Bei der Größenwahl würde ich immer die kleinere Größe empfehlen. Ich hatte immer S, aber dieser BH passt in XS perfekt!

4. Oktober 2016 08:49

Total happy und definitiv weiter zu empfehlen!!!

Ich bin total glücklich mit diesem neuen Sport-BH!!! Der Stoff ist super weich und die Nähte und Träger merkt man quasi gar nicht. Dies ist mir vor allem deshalb sehr wichtig, weil ich regelmäßig und hauptsächlich Laufsport mache und einen Sport-BH brauche, der auch noch nach längerer Zeit und vielen Kilometern nicht reibt oder zwickt. Er ist aber auch bei weniger "gleichmäßigen" Sportarten, wie Badminton oder Gymnastik absolut angenehm zu tragen und sehr flexibel. Ich persönlich finde es sehr angenehm, dass dieser BH etwas höher geschlossen ist, als manch andere Sport-Bhs, auch wenn er dadurch ein bisschen weniger "luftig" ist. Bezüglich der Größe würde ich bei der Entscheidung zwischen zwei Größen im Zweifel eher die kleinere Größe wählen. Ich habe eigentlich eher S, dieser BH passt mir jedoch viel besser in XS.

3. Dezember 2022 21:29

Angenehm zu tragender Sport-BH

Der Sport-BH sitzt gut, das Unterbrustband ist nicht zu eng und daher sehr bequem. Vielen Dank für die nette Größenberatung per Mail!