AIKYOU Noomi Bralette

Produktinformationen "AIKYOU Noomi Bralette"

Inspiriert vom Tuxedo-Style ist Noomi am Ausschnitt üppig mit schimmerndem Satin besetzt. Mit dem überkreuzten Trägern und ohne störende Verschlüsse einfach hineinschlüpfen und rundum wohl fühlen. So wird Eleganz alltagstauglich. Für frierende Brustwarzen gibt es die Möglichkeit eine Wattierung einzulegen.

Details:

  • Farbe: rosegrey
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit oder ohne Wattierung
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: auf der unteren Hälfte vertikal
  • Trägervarianten: über Kreuz
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingedruckt
  • Funktion: zeigt die natürliche Form der Brust
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Das Model trägt BH Noomi mit: Höschen Nora

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Juni 2020 15:02

AIKYOU Noomi Bustier-BH L85

Ein sehr angenehm und bequem auf der Haut zu tragender Bustier. Nichts drückt und scheuert. Bei meiner Unterbrustweite von 83 sind die Körbchen bei L85 zu groß. Paßt aber mit der Wattierung von Muelmeier. Der M80 ist im Umfang für mich zu eng, Körbchengröße OK.

19. Oktober 2022 10:37

Ein tolles Gefühl von Leichtigkeit vermittelt dieser zarte BH.

Ein tolles Gefühl von Leichtigkeit vermittelt dieser zarte BH.

19. Januar 2022 11:45

Sehr schön verarbeitet, leider zu hoch geschnitten

Der Noomi fühlt sich toll an, sieht durch den Satineinsatz edel aus und man spürt ihn nicht auf der Haut. Nur leider waren mir die Körbchen durch das Satin zu hoch geschnitten, so dass diese bei meinen Oberteilen rausgeblitzt haben. Deswegen ging er leider wieder zurück....

22. November 2021 10:08

Mega Qualität

Hochwertiges Material, gute Verarbeitung, top Passform auch für schmale Personen, super bequem, mag man gar nicht mehr ausziehen