AIKYOU Noomi Bralette

Produktinformationen "AIKYOU Noomi Bralette"

Inspiriert vom Tuxedo-Style ist Noomi am Ausschnitt üppig mit schimmerndem Satin besetzt. Mit dem überkreuzten Trägern und ohne störende Verschlüsse einfach hineinschlüpfen und rundum wohl fühlen. So wird Eleganz alltagstauglich. Für frierende Brustwarzen gibt es die Möglichkeit eine Wattierung einzulegen.

Details:

  • Farbe: rosegrey
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit oder ohne Wattierung
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: auf der unteren Hälfte vertikal
  • Trägervarianten: über Kreuz
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingedruckt
  • Funktion: zeigt die natürliche Form der Brust
  • Besonderheiten: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100
  • Das Model trägt BH Noomi mit: Panty Nora

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

9 von 9 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


56%

44%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. Juni 2020 06:45

Fein und bequem

Nicht so dünn wie der Audrey, sondern angenehm fester Stoff, ohne einzuengen oder zu warm zu sein. Sitzt super, drückt nirgends, stützt auch gut und deckt sogar die Brustwarzen ganz gut ab. Mit dem Einlegen von Polstern wäre ggf. die Abdeckung perfekt. Das Satin hat eine sehr gute Qualität und sieht nach mehrmaligem Waschen unverändert glänzend aus. Ich habe ihn allerdings bisher nur bei 30-Grad-Schonwäsche mit Wollwaschmittel gewaschen, mal sehen, wie er nach 40 Grad normal aussieht. Bei sehr weit ausgeschnittenen Oberteilen sieht man die Oberkante des Stoffes unterhalb der Träger, aber selbst bei relativ weit ausgeschnittenen nicht. Sieht überdies auch schön aus, wenn man hier was sieht! Die Farbe ist schöner, als es auf den Bildern aussah, nicht farblos. Der BH passt auch bei 75 AAA, auch an den Brustseiten steht hier nichts ab. Die Form ist mal was Neues. Sehr zufrieden!

14. März 2023 11:31

schnelle Lieferung, perfekt verpackte Ware, einwandfreie Qualität, trägt sich sehr angenehm

schnelle Lieferung, perfekt verpackte Ware, einwandfreie Qualität, trägt sich sehr angenehm

1. April 2021 08:33

Sehr angenehm und schöne Optik

Die Größe XS passt sehr gut auch bei Körbchengröße 70AAA. Insgesamt ist das Bustier sehr bequem zu tragen und hat eine tolle Optik.

12. August 2019 08:51

Top! Super Qualität und bequemer gehts nicht.

Top! Super Qualität und bequemer gehts nicht.

13. Juli 2019 09:03

super bequem und praktisch

Perfekte Bustier auch für Sport und Freizeit. Nichts verrutscht mehr. Nichts drückt.

1. Januar 2021 14:59

Super bequem

Tolles Bustier, endlich mal ein BH, der nicht einengt, drückt oder zu groß ist. Sieht natürlich aus und fühlt sich auch so an. Toller Onlineshop, weiter so!

20. November 2021 11:07

schön aber material teils nicht überzeugend

sehr bequem, sitzt super (gr. m bei 80aaa). satin einsätze sehr schön aber der Baumwollstoff in rose machte qualitativ keinen guten eindruck, dünn und bereits leichtes pilling. daher zurück.

14. Juni 2021 10:41

Top Optik & Material

Wie alle BH´s von AIKYOU super bequem und leicht, ich habe praktisch gar keine Brust mehr, da zeichnet sich der Übergang bzw. die Kante zum Glanzstoff etwas ab, das liegt aber wirklich daran, dass ich ganz platt bin. Habe ihn trotzdem behalten, weil es nur minimal ist und er einfach zu schön und bequem ist.

22. Mai 2021 11:39

zu kurze Träger

Die Träger sind trotz Längenverstellbarkeit sehr knapp. Dadurch rutscht der BH immer wieder nach oben und man zupft immer wieder daran rum.