AIKYOU Audrey Bralette

Produktinformationen "AIKYOU Audrey Bralette"

Dieser Triangle-BH von AIKYOU bezaubert durch seine raffinierte Rückenpartie mit superweichem Tülleinsatz und schicken silberfarbenen Accessoires. Ein außergewöhnliches Detail ist der Verschluß. Das Audrey-Bralette wird vorne geschlossen und der Rücken kann sich erholen, kein unbequem drückender Verschluß auf der Wirbelsäule mehr.

Details:

  • Farbe: rosegrey
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit und ohne Wattierung bestellbar
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: flache Abnäher auf der unteren Hälfte der Körbchen
  • Trägervarianten: Ringerrücken
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: vorne, nicht verstellbar
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingenäht, leicht heraustrennbar
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan

Hinweis zur Größe:

  • XS für 70AAA, 70AA und 70A
  • S für 75AAA, 75AA und 75A
  • M für 80AAA, 80AA und 80A
  • L für 85AAA, 85AA und 85A

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (kbA, Fairtrade zertifiziert), 8% Elasthan
  • Tüll: 73% Polyester, 27% Elasthan
  • Schließen und Versteller: Zinkdruckguss, daher nickelfrei und nicht allergen

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. November 2021 21:37

Passt perfekt

Mein absoluter Lieblings-BH. Ich hatte lange Probleme passende BHs zu finden (155 cm, 65 A), immer waren sie zu groß, sind hoch gerutscht, die Träger sind an den Seiten runter gerutscht, ich musste dauernd alles zurechtzuppeln. Nach ein bisschen Zögern aufgrund des Preises habe ich dann einfach mal diesen hier in XS mit Pads bestellt und bin absolut begeistert. Sitzt perfekt, verrutscht bei mir garnicht, der Baumwollstoff ist sehr angenehm. Werde ich wieder kaufen :)

22. Juli 2021 13:51

Tolles Teil!

Ich bin total zufrieden. Es drückt nirgends und ich habe endlich einen BH um nicht nur normale Trägertops anzuziehen. Mit der Wattierung bin ich sehr zufrieden und die Farbe rosegrey passt gut zu weißen Shirts und Tops.

23. Juli 2021 12:48

Geht so

Ich bin schon lange um die Produkte von Aikyou herum geschlichen, weil ich die Optik und die Philosophie toll finde. Also habe ich mir mal eines der teuren Teilchen gegönnt und bin leider nicht so begeistert, wie ich erhofft hatte. Der BH rutscht bei mir (170 cm, 75A) gern etwas hoch, sodass er direkt unter den Brüsten klemmt. Die Cups sind sehr klein und die Brust rutscht ab und an heraus. Halt gibt es keinen (und ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner A-Grösse mal „fehlenden Halt“ zu bemängeln haben würde!). Leider habe ich das erst nach ein paar Stunden Tragezeit gemerkt und dann war es zu spät. Die Pads drücken sich durch den dünnen Baumwollstoff - aber das habe ich bei Ankunft der Ware sofort gesehen und stellt kein Manko dar. Man sollte es nur wissen, wenn man eine helle Farbe und Pads bestellt.