AIKYOU Romy Neckholder-BH

Produktinformationen "AIKYOU Romy Neckholder-BH"

Herrlich rückenfrei! Romy ist die Lösung von Aikyou für Neckholder-Oberteile und -Kleider, einfach zum Hineinschlüpfen, ohne störende Schließen oder Knoten im Nacken. Romy verläuft am Rücken besonders schmal, so dass sie auch gut zu Oberteilen passt, die hinten tief ausgeschnitten sind.

Details:

  • Farbe: schwarz
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: wahlweise mit oder ohne Wattierung bestellbar
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: medium
  • Cup-Nähte: vertikal
  • Trägervarianten: Neckholder
  • Trägerlänge: medium und nicht verstellbar
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Transparenz: blickdicht
  • Label: eingenäht zum leichten Heraustrennen
  • Zertifizierungen: gefertigt nach Oeko-Tex Standard 100, fairtrade Baumwolle und PETA-approved vegan
  • Das Model trägt BH Romy mit: Höschen Lauren

Material:

  • Jersey: 92% Baumwolle (nach Fairtrade-Standards zertifiziert, Naturfaser aus kontrolliert biologischem Anbau), 8% Elasthan

Pflege:
waschbar bei 40 C° im Wäschesäckchen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Juni 2021 20:18

sehr angenehm, schöne form

Ich bin sehr zufrieden mit dem Form und dem Tragegefühl dieses BHs. Die Länge der Neckholder-Träger könnte zwar bei meinen Maßen noch ein kleines bisschen länger sein, er verrutscht mit manchmal leicht nach oben, aber ansonsten ist alles perfekt. Ich habe eine 85AAA und habe den BH in L und wattiert bestellt.

16. Februar 2022 10:39

Fühlt sich an wie nichts, aber trotzdem sicher

Wahnsinnig angenehm auf der Haut und drückt kein bisschen, da er sowohl am Rücken als auch am Nacken keinen Verschluss hat. Habe ihn mir mir Polster bestellt und trage ihn unter vielen Klamotten. Habe S bestellt und habe selbst 75AA.

19. Mai 2021 11:46

sehr weich und angenehm zu tragen

Sehr elastisch, weich und angenehm. Habe die wattierte Version bestellt, Polster sind herausnehmbar. Ich bevorzuge eine Grösse kleiner als nach Abmessung, weil der Stoff sehr elastisch ist (75 statt 80).