LULALU Zoe Push-up-BH

Produktinformationen "LULALU Zoe Push-up-BH"

Die Push-up-Polster in diesem BH sind eher klein und machen eine sehr schöne, natürliche Figur. Der Spitzenbesatz an den Flügel gibt dem BH ein feminines Detail. Dank seiner super-weichen Oberfläche eignet er sich hervorragend als T-Shirt-BH.

Details:

  • Farbe: beige
  • Bügel/ Stäbchen: mit Bügeln, ohne Stäbchen
  • Wattierung: kleinere, nicht herausnehmbare Push-up-Kissen
  • Cup-Abstand: eher weit
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, dreifach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht

Material:

  • BH: 91% Nylon, 9% Elasthan
  • Ringe und Schieber: Nylon beschichtetes Metall

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

6 von 6 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juni 2022 21:17

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH. Trägt sich sehr angenehm

15. November 2022 11:47

Ich kaufe den BH zum dritten Mal, da ich ihn so schön finde.

Ich kaufe den BH zum dritten Mal, da ich ihn so schön finde.

7. August 2022 10:09

Sehr schöner BH, macht eine gute Form.

Sehr schöner BH, macht eine gute Form. Danke.

1. Mai 2022 11:32

Der beste BH

Tolle Beratung - vielen Dank. Ich freue mich, dass dieser BH wieder verfügbar ist. Mein 1. BH von Lulalu ist schon über 4 Jahre alt und wird noch immer von mir regelmäßig getragen. Passt gut auch für sehr kleine Größen(AAA).

16. Januar 2023 20:22

Fast gut

Da der zuri von lulalu fast perfekt sitzt, aber nicht in anderen Größen verfügbar ist, habe ich gehofft, hier mit dem Zoe endlich einen BH zu bekommen der perfekt sitzt. 75 schnürt immer bei mir ein und ich wollte endlich 80 ausprobieren und habe ein Körbchen kleiner gewählt. Also von 75A auf 80AA. Aber leider sitzt das Körbchen auf der Brust und teilt sie so seltsam. 80A gibt es leider nicht. Es ist zum verzweifeln.

16. Juni 2022 10:49

Gut passender BH

Früher war die Polsterung besser, was mir persönlich besser gefallen hat. Trotzdem sitzt er gut. Für 75 AA finde ich Rücken- und Seitenteil sehr breit.