LEILANI Keola Triangle-BH

Produktinformationen "LEILANI Keola Triangle-BH"

Keola ist die Baumwoll-Schwester von Luana. Der Schnitt ist identisch, doch wurde für dieses Modell hochwertige Bio-Baumwolle ausgewählt.

Details:

  • Farbe: beige
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, mit seitlichen Stäbchen für mehr Stabilität
  • Wattierung: dünne, herausnehmbare Wattierung
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cups
  • Cup-Abstand: eher weit
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, dreifach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Nachhaltigkeit: Hergestellt in Europa, Bio-Baumwolle

Material:

  • Jersey: 95% Baumwolle (Bio), 5% Elasthan
  • Wattierung: 100% Polyester

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. April 2023 10:17

Sitzt gut, passt und drückt nicht.

Sitzt gut, passt und drückt nicht. Danke schön.

14. Juni 2022 10:54

Perfekter Alltags-BH

"Nach diesem tollen Alltags-BH habe ich lange gesucht! Ich liebe meine kleine Oberweite und möchte optisch nichts vergrössern. Die Wattierung habe ich aus diesem Grund entfernt. Der BH ist auch ohne Wattierung dick genug, damit sich die Brustwarzen unter dem Shirt nicht abzeichnen. Ein riesiger Pluspunkt!! Beim nächsten Mal würde ich den BH wahrscheinlich eine Nummer grösser kaufen. Bei einem Unterbrustumfang von 76cm sitzt die Grösse 75 auf der weitesten Stufe doch etwas eng. Auch die Körbchengrösse fällt recht klein aus."

23. Juni 2023 20:47

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Auch der Service bei ihnen war sehr gut, schnelle Antwort auf meine Mails, persönlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. :)

7. Mai 2023 10:55

Super BH :-)

Laut Größentabelle hätte ich die Größe 70AAA. Habe mich aber letztlich für eine Nummer größer (75AAA) entschieden und bin überaus glücklich. Ein sehr bequemer BH der gut sitzt und nicht zu eng ist.

25. April 2023 11:55

Angenehmer Stoff, tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH. Endlich ein BH, der mir passt und der gut (nicht zu viel und nicht zu wenig) wattiert ist. Ich bin auch sehr überrascht, dass ich eine 80AA Grösse habe. Die Grössentabelle hat mir bei der Auswahl sehr geholfen.

22. Januar 2022 11:52

Weich, gute Qualität, fällt klein aus

Weiches Material, schöner Schnitt, gute Verarbeitung. Nach längerem Tragen scheint er mir aber leider doch zu klein. Würde beim nächsten Mal größere Körbchengröße und Brustumfang ausprobieren - entgegen der Größentabelle...