LEILANI Luana Triangle-BH

Produktinformationen "LEILANI Luana Triangle-BH"

Der Luana BH erinnert nicht nur vom Namen an die beliebte Luna von Lulalu. Der sportliche, leicht wattierte Triangle-BH aus weichem Nylon-Material sitzt super-bequem und ist der perfekte Alltags-BH.

Details:

  • Farbe: beige
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, mit seitlichen Stäbchen für mehr Stabilität
  • Wattierung: dünne, herausnehmbare Wattierung
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cups
  • Cup-Abstand: eher weit
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, dreifach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Nachhaltigkeit: Hergestellt in Europa

Material der Größe 70AA:

  • Jersey: 86% Polyamid, 14% Elasthan
  • Wattierung: 100% Polyester

Material der Größen 70AAA, 75AAA, 75AA, 80AAA, 80AA, 85AAA und 85AA:

  • Jersey: 81% Polyamid, 19% Elasthan
  • Wattierung: 100% Polyester

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

10 von 29 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


86%

10%

3%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. März 2021 09:59

Passt!

Der BH hat sehr flache Cups und ist in beige selbst unter weißen Shirts nicht zu sehen. Dabei ist er absolut bequem und macht ganz ohne Push-Up oder Bügel eine schöne Form. Ich hatte noch nie einen BH, der auch tatsächlich passt, bis ich diesen Shop gefunden habe! Einfach toll!

7. Mai 2021 09:42

TOP!!

Der BH ist super! Sitzt perfekt und fühlt sich wunderbar an. Die Bestellung kam sehr schnell und Frau Rau hilft sehr freundlich und kompetent weiter. Klare Empfehlung! Ich kaufe wieder hier :-)

12. September 2020 09:46

Passt!!!!! :D

"Der BH passt und ist bequem! Ich bin super froh, kleine körbchen gefunden zu haben. Bisher hatte ich trotz Beratung im Fachgeschäft T-Shirt BH‘s, die unter einem T-Shirt gut aussahen, aber trotzdem noch Luft im Körbchen hatten..... Dieser BH passt! :D Selbst, wenn ich die Wattierung herausnehme liegt er noch an. Zudem ist er bequem und sieht gut aus. Ich bin begeistert!"

25. September 2020 09:48

Artikel wie beschrieben und vor allem - PASST!

"Ich bin mit der bestellten und sehr schnell erhaltenen Ware sehr zufrieden: Artikel wie beschrieben und vor allem - PASST! Sehr zufrieden war ich auch mit Ihrer Verpackung. Bestimmt werde ich bald wieder bei Ihnen sein!"

1. Oktober 2020 09:49

Perfektes Produkt : )

"Ich schließe mich den ersten beiden Bewertungen an. Der BH sitzt perfekt und ist sehr bequem! Von der Verpackung bin ich auch immer begeistert : ) (Ohne Plastik!)"

15. April 2021 09:53

HAPPY!

Ich bin so glücklich endlich einen passenden BH gefunden zu haben. Er ist bequem, gibt guten Halt und sieht einfach toll aus, macht ein schönes Dekolletee. Frust bei der BH Suche hat für mich nun ein Ende. DANKE!

15. März 2023 09:55

Bester BH

Nach der Stillzeit meines Sohnes, hat sich meine Brust sehr verändert, kein BH hat mehr gepasst! Dieser BH war nach langer Suche der erste BH, der wunderbar passt und super bequem ist!! Ich bin so froh, dass ich diesen Shop gefunden habe!

11. März 2021 09:57

Sehr schön und angenehm zu tragen

Die Beschreibung stimmt - sehr schön, sitzt optimal, feines Material, sportlich u. doch irgendwie elegant. Glaube ich habe das erste Mal einen passenden BH (85AAA). Sehr zufrieden!

25. Januar 2021 10:05

Bei "Kleine Körbchen" habe ich endlich passende und bequeme BHs gefunden - wunderbar

"Mit der bestellten und sehr schnell gesendete Ware bin ich sehr zufrieden: Die zuvorkommende, freundliche Kommunikation, die umweltbewusste Verpackung, die problemlose Rücksendung eines zur Ansicht bestellten Teils - alles war perfekt! Vielen lieben Dank an das Team!"

30. Januar 2021 10:04

Ich bin begeistert

Super! Ich war erst etwas skeptisch, weil der Dehlia von Lulalu, den ich vor einigen Jahren trug, nicht ganz perfekt war bei mir. Wenn ich die Arme nach vorn nahm, klappte die Cups weg. Ausserdem hatten die Polster zu viel Spiel und müssen zwischendurch zurechgerückt werden. Der Schnitt ist hier nur ganz leicht verändert und alles sitzt perfekt. Weich u d bequem, in diesem Punkt bin ich sonst sehr empfindlich. Bin eiindruckt.