LITTLE BRA COMPANY Lea Push-up-BH ohne Bügel

Produktinformationen "LITTLE BRA COMPANY Lea Push-up-BH ohne Bügel"

Lea ist der super-weiche Push-up-BH ohne Bügel. Das weiche Baumwolle-Futter schmiegt sich wunderbar an und die glatte Microfaser-Oberfläche sitzt perfekt auch unter engen Oberteilen. Die Push-up-Kissen mittlerer Dicke machen eine tolle und doch natürliche Form und ohne störende Bügel drückt garantiert nichts. Die Träger sind klassische oder über Kreuz tragbar.

Details:

  • Farbe: latte (helles beige)
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: mittlere Push-up-Kissen (Stärke 2 von 5)
  • Cup-Tiefe: passend für AA- und A-Cups
  • Cup-Abstand: mittel
  • Cup-Nähte: ohne
  • Trägervarianten: klassisch und über Kreuz tragbar
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Verschluss: hinten, 3-fach verstellbar mit 2 Ösen (Breite: 3,0 cm)
  • Transparenz: blickdicht
  • Funktion: vergrößert optisch
  • Das Model trägt BH-Größe 75B.

Material:
88% Polyamid, 12% Elasthan

Pflege:

  • Handwäsche empfohlen.
  • Über dem Mittelsteg hängend trocknen.
  • Nicht im Trockner trocknen.
  • Nicht bügeln.
  • Nicht bleichen.

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. März 2023 15:20

Leider zurück

Ich habe entsprechend der Größentabelle bestellt und der Bh sitzt sehr angenehm. Das mit dem Push ist aber doch nichts für mich. Deshalb leider zurück. Bin aber weiterhin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne ihn an passende Bhs kommen sollte.

25. Mai 2021 11:37

Gefällt gut, aber Maße vergleichen!

Schöner BH, aber unbedingt die Maßtabelle berücksichtigen! Fällt sehr klein aus. Ich hatte dies nicht getan und musste ihn daher nochmal in einer Cupgröße größer bestellen.

26. Oktober 2020 10:02

LITTLE BRA COMPANY Lea Push-up-BH ohne Bügel

der BH sitzt gut u. sieht sehr schön aus auch unter einem Pullover od. T-Shirt. Leider drücken die Verstellungen der Träger auf den Schulterblättern sehr, das ist wohl leider ein nicht zu änderder Umstand, irgendwie muss man ja die Träger verstellen können.

15. April 2022 06:55

Habe mich an der Grössentabelle orientiert

Habe mich an der Grössentabelle orientiert und 70 a bestellt. Die Körbchen passen gut, aber in der Unterbrustweite ist es etwas eng.