HANKY PANKY Padded Bralette

Produktinformationen "HANKY PANKY Padded Bralette"

Süßes Bralette aus der typischen Hanky Panky Signature Spitze mit floralen Elementen. Das Bralette ist ohne Verschluss gearbeitet und wird einfach über den Kopf angezogen, so gibt´s kein unangenehmes Drücken. Toll! Abgerundet wird der zarte Look mit den dezent glänzenden Spaghetti-Trägern.

Der Schnitt von diesem Bralette basiert auf dem Triangle-Bralette, doch ist dieses Modell mit herausnehmbarer Wattierung gearbeitet. So gibt es etwas mehr Form und es zeichnet sich garantiert nichts ab. Die Wattierung ist in der Farbe Nude hinterlegt, so dass das Bralette zwar sexy transparent wirkt, aber absolut blickdicht ist.

Details:

  • Farbe: chai (beige)
  • Bügel/ Stäbchen: ohne Bügel, ohne Stäbchen
  • Wattierung: dünn wattiert, Wattierung herausnehmbar
  • Cup-Tiefe: ideal für AAA- und AA-Cup
  • Cup-Abstand: nah
  • Cup-Nähte: ohne, leichte Rafffung unter der Brust
  • Trägervarianten: klassisch
  • Trägerlänge: medium und verstellbar
  • Farbe der Schieber: transparent
  • Verschluss: ohne, über den Kopf anzuziehen
  • Transparenz: blickdicht
  • Pflege-Etikett: eingenäht
  • Zertifizierungen: Oeko-Tex 100

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. September 2023 11:55

Wunderbar!

So unglaublich bequem! Nichts drückt, nichts zwickt. Und das Bralette ist außerdem sooooo schön. Ich bin mehr als zufrieden :-)

14. April 2023 11:02

Wunderschön und bequem

Absolutes Lieblingsstück! Ich hatte ihn bereits in schwarz. Er ist praktisch nicht zu spüren und sieht trotzdem richtig schön aus!

14. April 2023 12:04

Wunderschön und bequem

Absolutes Lieblingsstück! Ich hatte ihn bereits in schwarz. Er ist praktisch nicht zu spüren und sieht trotzdem richtig schön aus!